Treffen der Österreichischen Peacekeeper

…und es hat viel Spaß gemacht!

Die Österreichischen Friedenssoldaten konnten sich durch den von Charly Egger gegründeten Verein BSMP am neuen Parcours und durch Einweisungen von 2 Profis überzeugen lassen und genossen den Bogensport bei herrlichem Wetter.
Charly Egger, 4-facher Europameister und Walter Mahlknecht gaben sich große Mühe uns Laien das Bogenschießen beizubringen um dann auf dem schönen Parcours auch die Ziele zu treffen.

Abschließend beim Gerhardhof noch kulinarisch den Tag ausklingen lassen.

 

Einladung zur außerordentlichen Vollversammlung 2022

Einladung

Samstag, 29. Jänner 2022
17 Uhr
Gasthaus Gerhardhof

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der Mitglieder und Eröffnung der Vollversammlung
  2. Bericht des Obmanns zur momentanen Situation
  3. Bestätigung des Vorstands durch die Außerordentliche Vollversammlung
  4. Bericht und Entlastung des Kassiers
    • Aktuelle Daten Zahlen und Fakten
  5. Statutenänderung
    • Namensänderung des Vereins
    • Änderung der Zeichnungsberechtigung
  6. Kinder und Jugendtraining, Trainingseinheiten für Mitglieder und die es noch werden wollen, Schnupperkurse
  7. Allfälliges
    • Status Anmeldungen 2022
    • Vereinsbekleidung
    • Mitgliedsausweis und Parkberechtigungskarte
    • Aufkleber für Auto verteilen
    • 3d Parcoursumbau
  8. Abschluss

Die Versammlung erfolgt unter Einhaltung der derzeit gültigen Covid-Maßnahmen ( 2 G zwingend notwendig nur Genesen oder Geimpft!!! ).
Wir bitten um vorherige Anmeldung bis zum 21.01.2022 per Mail verein@bsmp.at oder Whatsapp Nr. 0676 5214488

Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand des BS Mieminger Plateau

Tiroler Landesmeisterschaft 2021

…und sie gingen (fast) alle ins Kill!

Der letzte Bericht, mit der Präsentation des neuen Vorstandes, hatte den Titel „…und jetzt fliegen die Pfeile so richtig!“. Wie gezielt die Pfeile nun fliegen, stellte der BSMP am Wochenende mit der Parcourseröffnung und der Ausführung der Tiroler Landesmeisterschaft WA 3D sowie einem Freunde-/ Vereinsturnier gebührend unter Beweis. Nicht nur die Tiroler Bogensportelite sondern auch hochkarätige Bogenschütz*innen aus anderen Bundesländern des „Österreichischen National Teams“ waren am Wochenende am Bogensportgelände beim Gerhardhof vertreten. Insgesamt waren am Samstag 123 Bogenschütz*innen bei der Tiroler Landesmeisterschaft WA 3D mit Gästeklasse am Start, unter anderem auch die amtierenden Welt- und Europameister*innen. Alle Teilnehmer*innen konnten den neu errichteten Parcours am Gerhardhof bei Kaiserwetter genießen. Wir freuten uns riesig über das zahlreiche positive Feedback. Denn in nur zehn Wochen voller harter, intensiver und schweißtreibender Arbeit hat der BSMP den Parcours am Gerhardhof errichtet und es geschafft eine gelungene Tiroler Landesmeisterschaft WA 3D auszurichten. Mit vollem Stolz können wir in ein bis zwei Wochen den 3D-Parcours auch für alle Bogenschießfans öffentlich zugängig machen. Vor Ort werden das Parcoursbuch und Karten für Tagesgäste verfügbar sein. Als Dank für die rege Teilnahme am Turnier und als Bonus für Interessierte überlegte sich der BSMP, dass alle Mitglieder, welche den Beitrag für 2022 (85€) bezahlen, das restliche Jahr 2021 kostenlos den Parcours benützen dürfen.

Kontakt bei Interesse:

Egger Charly, Tel.: 0664 2596845, Mail: obmann@bsmp.at, verein@bsmp.at, auf facebook oder auf www.bsmp.at.

Wir können es kaum erwarten, euch alsbaldig am Parcours begrüßen zu dürfen!

 

Parcourseröffnung am Gerhardhof

Liebe Bogenfreunde 🏹

🤩 es ist soweit! 🤩
Ab jetzt ist unser 3d-Parcours endlich geöffnet. Parcoursbuch und Tagestickets sind bei der Rezeption am Gerhardhof zu finden.
Wir freuen uns auf euren besuch 🏹🤩
Für Fragen oder weitere Infos meldet euch gerne unter verein@bsmp.at!