Tiroler Landesmeisterschaft 2022

…eine Menge Freude am gemeinsamen Bogenschießen!

Tiroler Landesmeisterschaft WA-3D fand am 17. September 2022 neuerlich am Mieminger Plateau statt und es kamen über 100 Teilnehmer. Die Wettervorhersage für diesen Tag war nicht erfreulich, der Wetterdienst meldete Regen Regen Regen. Und zum Glück kam es dann doch anders und es gab einige trockene Phasen. Wir konnten sogar die Siegerehrung am gewohnten Platz am Teich abhalten.

In den Altersklasse U15 des Nachwuchses des Bogensportverein Mieminger Plateau nahmen auch zwei Kinder in der Bogenklasse Compound teil. Der Verein gratuliert den jungen Sportlern Pascal Unterlechner (Platz 1) und Tobias Spielmann (Platz 3) für die hervorragende Platzierung.

Ein tolles Turnier bei dem alle eine Menge Freude am gemeinsamen Bogenschießen hatten!

Danke an alle Personen und Mitglieder die beim Parcoursaufbau und auch am Tag des Turniers den Verein tatkräftig unterstützt haben. Ohne diese Hilfe sind solche Events nicht umsetzbar. Danke dafür!!

Der Vorstand gratuliert allen Schützen*Innen zu den ausgezeichneten Leistungen bei den Tiroler Landesmeisterschaften und Tiroler Meisterschaften WA 3D 2022.