Tiroler Landesmeisterschaft 2021

…und sie gingen (fast) alle ins Kill!

Der letzte Bericht, mit der Präsentation des neuen Vorstandes, hatte den Titel „…und jetzt fliegen die Pfeile so richtig!“. Wie gezielt die Pfeile nun fliegen, stellte der BSMP am Wochenende mit der Parcourseröffnung und der Ausführung der Tiroler Landesmeisterschaft WA 3D sowie einem Freunde-/ Vereinsturnier gebührend unter Beweis. Nicht nur die Tiroler Bogensportelite sondern auch hochkarätige Bogenschütz*innen aus anderen Bundesländern des „Österreichischen National Teams“ waren am Wochenende am Bogensportgelände beim Gerhardhof vertreten. Insgesamt waren am Samstag 123 Bogenschütz*innen bei der Tiroler Landesmeisterschaft WA 3D mit Gästeklasse am Start, unter anderem auch die amtierenden Welt- und Europameister*innen. Alle Teilnehmer*innen konnten den neu errichteten Parcours am Gerhardhof bei Kaiserwetter genießen. Wir freuten uns riesig über das zahlreiche positive Feedback. Denn in nur zehn Wochen voller harter, intensiver und schweißtreibender Arbeit hat der BSMP den Parcours am Gerhardhof errichtet und es geschafft eine gelungene Tiroler Landesmeisterschaft WA 3D auszurichten. Mit vollem Stolz können wir in ein bis zwei Wochen den 3D-Parcours auch für alle Bogenschießfans öffentlich zugängig machen. Vor Ort werden das Parcoursbuch und Karten für Tagesgäste verfügbar sein. Als Dank für die rege Teilnahme am Turnier und als Bonus für Interessierte überlegte sich der BSMP, dass alle Mitglieder, welche den Beitrag für 2022 (85€) bezahlen, das restliche Jahr 2021 kostenlos den Parcours benützen dürfen.

Kontakt bei Interesse:

Franky Ganzer-Maurer, Tel.: 0664 4258048, Mail: obmann@bsmp.at, verein@bsmp.at, auf facebook oder auf www.bsmp.at.

Wir können es kaum erwarten, euch alsbaldig am Parcours begrüßen zu dürfen!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.